Bürokaufmann/-frau (m/w/d)

Backoffice Immobilien (Teilzeit/Minijob)

Ihre Aufgaben

  • Telefon, E-Mail-Korrespondenz & Terminorganisation
  • Exposé- und Vertragsunterlagen vorbereiten, Datenpflege im CRM
  • Unterstützung bei Objektakten, Ablage & Posteingang
  • Schnittstelle zwischen Eigentümern, Interessenten und Team

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung oder relevante Praxis
  • Sorgfältige Arbeitsweise, sehr gute Deutschkenntnisse
  • Sicher im Umgang mit MS Office/Google Workspace; CRM-Erfahrung von Vorteil
  • Freundliches Auftreten, Teamgeist, Diskretion

Wir bieten

  • Sicherer Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten
  • Strukturierte Einarbeitung, kurze Entscheidungswege
  • Faires Gehalt, wertschätzende Kultur

Social-Media-Manager (m/w/d)

Immobilien (Teilzeit/Minijob)

Ihre Aufgaben

  • Planung & Erstellung von Posts/Reels (Facebook, Instagram, ggf. LinkedIn)
  • Redaktionsplan, Community-Management, einfache Grafiken/Clips
  • Kampagnenunterstützung (z. B. Objekt-Teaser, Marktupdates)
  • Reporting (Reichweite, Engagement, Leads)

Ihr Profil

  • Erste Erfahrung im Social-Media-Management
  • Textsicher, visuelles Gespür; Tools wie Canva/CapCut von Vorteil
  • Eigenständige, zuverlässige Arbeitsweise; Interesse an Immobilien

Wir bieten

  • Flexible Zeiten, gute Vereinbarkeit mit Studium/Familie
  • Kreativer Spielraum, direkte Wirkung im lokalen Markt
  • Faires Honorar/Minijob-Modell

So bewerben Sie sich

Senden Sie Lebenslauf (max. 2 Seiten) und einen kurzen Satz zu Ihrem Starttermin an gs@stoffels24.de oder rufen Sie uns an: 02421 61077.
Arbeitsort: Düren. Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt.