Kundenstimmen

Warum sie uns empfehlen

Ausnahmslos sehr gute Erfahrungen

Die Fa. Stoffels war viele Jahre mein Ansprechpartner für die Verwaltung einer Wohnung in Düren. In dieser Zeit habe ich ausnahmslos sehr gute Erfahrungen gemacht, sämtliche Anliegen wurden immer schnell und zu meiner Zufriedenheit bearbeitet. Die Wohnung habe ich jetzt verkauft, bis zum Schluß war die Betreuung top. Vielen Dank dafür!

Peter Mathar

Best Makler in the Town !!!!

Gibt sich sehr viel Mühe und schafft es seine Kundschaft bei Laune zu halten !!
Immer wieder !!!!!

Werner Heiderich

Empfehlenswert!

Immer ein Ohr für Probleme.
Ein Super freundliches Team.
Empfehlenswert!

Günter Genschow

Immer wieder!

Freundliche und kompetente Abwicklung eines Immobilien-Verkaufs.
Immer wieder!

F. Hopesch

Sehr empfehlenswert!

Seit vielen Jahren sehr gute Erfahrungen. Immer fair! Tolle Mitarbeiter, die schnell und unkompliziert unterstützen. Sehr empfehlenswert!

Alexander Hanf

REFERENZIMMOBILIEN

Nideggen

Einfamilienhaus

Die Kinder sind aus dem Haus, das Haus ist den Eigentümern nun zu groß. Gefunden wurde schnell eine junge Familie, wo die Kinder nun genug Platz zum spielen haben und nur einen Katzensprung vom Kindergarten entfernt sind.

Stockheim

Mehrfamilienhaus

Diese gepflegte Mehrfamilienhaus wurde über viele Jahre von uns verwaltet.
Wir haben auf Wunsch des Verkäufers sorgfältig einen auswärtigen Investor gefunden, der die Immobilie genauso schätzt, wie er und wir selber.

Merzenich

Eigentumswohnung

Diese tolle Maisonettewohnung hatte leider keinen Aufzug und der Treppenaufgang ins Schlafzimmer wurde für die Eigentümerin zu beschwerlich. Schnell wurde ein junger Mann gefunden, der nun die tolle schöne Terrasse mit Ausblick genießen kann.

Arnoldsweiler

Ein- bis Zweifamilienhaus

Diese großzügige vom Eigentümer selbst sanierte Immobile wurde lange von diesem privat angeboten, mit einem neuen Konzept konnte schnell ein Käufer gefunden werden, die sich direkt in das Haus verliebt haben.

Düren

Einfamilienhaus

Lange stand das Stadthaus bereits leer, ein neuer Käufer musste diesem Haus neues Leben einhauchen. Wir haben eine Familie gefunden, die nun mit vereinten Kräften die Sanierung anpackt und auch für die Großeltern eine kleine Einliegerwohnung herrichtet.

Gürzenich

Einfamilienhaus

Für eine Familie aus der Nachbarschaft haben wir dieses charaktervolle Haus mit großem Garten gefunden, die Eigentümer waren verstorben und die Kinder wollten es nur in gute Hände abgeben.
Fazit : Gelungen!

UNSERE PARTNER & AUSZEICHNUNGEN

Umfassende Interessentenansprache durch innovative Vermarktungskanäle

UNSER TEAM

Erfahrungen & Bewertungen zu Stoffels Immobilien GmbH

Stephanie Zimmer

Sekretariat

02421 - 61077

Tanja Brückmann

Hausverwaltung, Vermietung und Büromanagement

02421 - 962980

Romy Schneider

Leiterin Hausverwaltung

02421 - 962980

Günther Stoffels

Geschäftsführer

02421 - 61077

Fynn Stoffels

IHK zertifizierter Immobilienmakler und Bachelor of Arts

02421 - 61077

Stefan Kettner

Immobilienberater und Vertriebsbeauftragter

02421 - 61077

Connor

Security (Hund :-) )